Endspurt Planung Ökofest

Nicht mehr lange dauert es und wir feiern am 29. April zum 18. mal ein Ökofest. Wir sind stolz und froh unseren Gästen 34 Anbietende und 18 Vereine und Organisationen präsentieren zu dürfen.

Unsere Tombola ist gut bestückt mit tollen Preisen. Das neu gestaltete Glücksrad wartet nun auf den ersten Einsatz am letzten Sonntag im April. Die Verteilung der Flyer und Plakate hat begonnen.

Wenn DU das Fest genauso gut findest wie wir und Interesse hast uns zu unterstützen ökologisches und soziales Bewusstsein zu fördern, dann bist DU herzlich willkommen in der Gruppe mitzuwirken oder uns beim Fest zu unterstützen. Kontakt über info@oekofest-herzogenaurach.de.

Wir sehen uns!

Ökofest 2018

Sonntag, 29. April 2018 von 11 Uhr bis 19 Uhr Festplatz am Weihersbach Herzogenaurach